Nr.: |
Thema: |
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Das offene Stoßsystem |
2
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Das numerische Stoßsystem |
3
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Grundregeln |
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Der TW Wert im System Vahedzian: |
5
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Der TW Wert im System Suredo |
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Die TW - Kalibierung in Lösungssystemen |
7
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Der richtige TW |
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Den individuellen TW bestimmen |
9
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Stellungsanalyse und Lösungsmuster |
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RL: AR |
11
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RL: Diamond |
12
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RL: Plus |
13
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RL: AR Plus Subtract 15 |
14
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RL: Plus 30 |
15
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INV: Tuzul Nr.:10 + 11 |
16
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LP: Tuzul Nr.: 12 |
17
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QP: KES |
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RL: Tuzul Nr.: 9 |
19
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RL: Tuzul Nr.: 6 |
20
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RL: Tuzul Nr.: 5 |
21
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RL: Tuzul Nr.: 1 |
22
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RL: Tuzul Nr.: 2 |
23
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VLM abhängige Lösungsmuster |
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VLM abhängige Lösungsmuster: AR |
25
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Übersicht der wichtigsten LS: |
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Merkhilfen |
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die "Rechnerei" |
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Visuelle Lösungsmuster (Menue)
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Der Winkel von Ball 1 auf Ball 2 (TW) |
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Bande 4 definieren im AR System |
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Die Nichtlinearität an Bande 4 im AR |
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Diamondsystem , Der KPW , Seite 1 |
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Diamondsystem , Der KPW , Seite 2 |
34
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Diamondsystem , Der KPW , Seite 3 |
35
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Diamondsystem , Der KPW , Seite 4 |
36
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Diamondsystem , Der KPW , Seite 5 |
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Der Verlauf an Bande 4 , 5 , 6 , 7 |
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Die Korrespondierende bei einem KPW |
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Visuelle Beispiele für Korrespondierende |
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Tiefstoßpunkte im Dreibandspiel |
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AR kontra Diamond , TW Bestimmung |
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Die Skalierung vereinfachen |
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Das Andromeda System |
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Z = 0 im AR System
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Z = 0 im AR System, indirekter Stoß |
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Die Skalierungsrichtung |
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Skalierungen: Tuzul System |
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Skalierungen: Diamond System |
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Skalierungen: AR System |
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Skalierungen: Plus System |
51
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Skalierungen: K.E.S QP |
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Z = START ? |
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Parametrisierung
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Dreiband: günstige/ungünstige Bereiche
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Dreiband: Laufbilder
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oft verwendete Laufbilder im Dreiband
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Schlussbemerkungen
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58
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58 Dreiband Lehr-Videos von YT
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