Billardtips: 16
Das mathematische Lösungssystem Längspendler
Das mathematische Lösungssystem Längspendler wird nur mit etwas Spin gespielt also ohne aktives Seiteneffet.
Die Bandenablauffolge = K-K-L!

Es gibt 4 Startbereiche denen 4 Ankunftsbereiche zugeordnet sind.
0 bis 5 = 0 bis 1,6
5 bis 10 = 0 bis 3
10 bis 15 = 0 bis 5
15 bis 20 = 0 bis 6

Da Ball 1 zuerst die lange Bande als Bande 3 tangieren muss sollte der Einlaufwinkel darauf ausgerichtet sein.



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Das Fazit:
Das Längspendlersystem ist was die Skalierung und die mathematische Lösungsformel angeht extrem einfach!
Das Spiel ohne jedes aktive Seiteneffet aber mit etwas Spin ist die einzige größere Herausforderung.

Da muß nichts groß gerechnet werden, da der Startwert immer im Kontext zu
den Ankunftswerten gesehen werden muss.

Z = Start + ANK
Z = 15 + 3
Z = 18
Z = Start + ANK
Z = 20 + 3
Z = 23
Z = Start + ANK
Z = 5 + 1,6
Z = 6,6
Z = Start + ANK
Z = 10 + 3
Z = 13
1,6
3
6
5
Tuzul 12
Tuzul 12
Tuzul 12
Tuzul 12
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