Billardtips: 22
Das inverse mathematische Lösungssystem Tuzul Nr.: 2
Es wird hier mit aktivem Seitenefffet agiert!
Das Anwendungsgebiet ist auf die kleine Quart beschränkt!

Die Skalierung der Zielbande hat immer den doppelten Wert der Startbande!

BG.GW.FdG. , Ort : 44628 Herne , Kanalstr.9
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BG.GW.FdG.
Das Fazit:
Das mathematische Lösungsystem ist was die Skalierung betrift und die mathematische Lösungsformel extrem einfach.
Der TW kann je nach Winkel sehr unterschiedlich sein.
Er liegt bei 5 , 10 , oder 15

Bei einem indirekten Stoß geht die Ziellinie ca. 3 cm an Ball 2 vorbei!
Beachtet man den Wert der Klammer dann ist die Differenz des Startwertes zum Zielwert recht einfach
zu definieren.



Zielpunkt = (TW - ANK) + Start
Z = (5 - 6) + 12)
Z = -1 + 12
Z = 11
Zielpunkt = (TW - ANK) + Start
Z = (15 - 3) + 15)
Z = 12 + 15
Z = 27
Zielpunkt = (TW - ANK) + Start
Z = (10 - 8) + 16
Z = 2 + 16
Z = 18
Tuzul 2
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