Billardtips: 21
Das inverse mathematische Lösungssystem Tuzul Nr.: 1
Es wird hier ohne aktives Seitenefffet agiert, aber mit etwas Spin.
Das Anwendungsgebiet ist auf die kleine Quart beschränkt!

Die Skalierung der Zielbande hat immer den doppelten Wert der Startbande!

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Das Fazit:
Das mathematische Lösungsystem ist was die Skalierung betrift und die mathematische Lösungsformel extrem einfach.
Man agiert hier ohne jedes aktive Seiteneffet aber mit etwas Spin.

Bei einem indirekten Stoß geht die Ziellinie ca. 3 cm an Ball 2 vorbei!
Beachtet man den Wert der Klammer dann ist die Differenz des Startwertes zum Zielwert recht einfach
zu definieren.




Zielpunkt = Startpunkt - (Ank x 1.5)
Z = 20 - (10 x 1,5)
Z = 20 - 15
Z = 5
Zielpunkt = Startpunkt - (Ank x 1.5)
Z = 10 - (2 x 1,5)
Z = 10 - 3
Z = 7
Zielpunkt = Startpunkt - (Ank x 1.5)
Z = 20 - (12 x 1,5)
Z = 20 - 18
Z = 2
Tuzul 1
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