Thema:
CRV - Freie Partie
Das Reaktionsmuster:
Da Ball 1 nicht über Ball 2 per schnibbeln auf 3 zu bekommen ist wird Ball 3 (Rot) über die kurze Bande auf der anderen Seite
wieder in das definierte Zielgebiel gebracht..

Da das Ziel sein muß eine Versammlung im Bereich der langen Bande zu erzielen und möglichst einfache Stossmuster zur
Anwendung kommen sollten wird man an der aufgezeigten Lösung gefallen finden.

Das Stossmuster:
Hochstoss mit etwas Rechtseffet auf Ball 1 an Punkt 3 treffen, so wird Ball 2 über die kurze Bande
wieder neben Ball 2 in Stellung gebracht.
Ball 1 wird an Ball 3 kurz abgestoppt und läuft dann auf Grund des Hochstosses weiter auf Ball 2.

Für Ball 3 (rot) ist wieder die Winkelhalbierende gültig!
Im Idealfall liegt Ball 1 leicht nach links versetzt hinter Rot und bietet so ein AMI über die linke Längsbande an.
Stellungsbilder mit einem sehr hohen CRV:
Nachläufer - 1
Hier werden einige Reaktionsmuster aufgezeigt mittels der man in der Freien Partie ein hohes positives CRV für eine Carambolage
und eine Stellung hat die weitere Karambolagen ermöglicht.

Es geht also darum über das Treffen von Ball 2 + 3 hinaus eine neue Ausgangssstellung zu aktivieren.
Das einstellen von Ball 1 zu Ball 2 oder 3 ist dabei die zentrale Aufgabe.
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 20.08.2012
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.08.2012 Manfred Winters
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