Thema: Das 3-Bandspiel
Übersicht Lösungssysteme: numerische System, Nr.: 17
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.06.2015
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.06.2015 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Das mathematische Lösungssystem AR baut auf die Winkeltechnik/Diamanten als Bezugspunkt auf.
Dieses mathematische Lösungs-System beinhaltet das Spiel mit unterschiedlichen Effet und ohne Effet.
Dieses Lösungsystem mit all seinen Skalierungen und mathematischen Lösungsformeln ist die Basis aller mathematischen Lösungssysteme.
Hier werden die möglichen Skalierungen/Anwendungsbeispiele im AR - System aufgezeigt:
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Skalierungen
Bande 4
Animation
Vorbänder
LKLK
Lösungsformel
alle Animat.
Anmerkungen:
Immer dann wenn das VLM über die kurze Bande führt und
Z = nicht 0 ist ist die Ankunftsskalierung doppelt so groß
wie die Startskalierung. (
Siehe: 2 + 7)
Ist der Startpunkt die kurze Bande (A/C) dann gilt
Ankunftsskalierung = Startskalierung
(
Siehe: 1 + 3 + 4 + 5 + 6 + 8)
80 - 40 = 40
40 - TW20 = 20/10/0
120 - 60 = 40 x 1,5
70 : 2 = 35
60 - 40 = 20
80 - 80 = 0
120 - 90 = 30
Startskalierung = Ankunftsskalierung
Startskalierung = Ankunftsskalierung
VLM: DBD
VLM: DBA / ABD
Startskalierung = nicht Ankunftsskalierung
VLM: DBAD / ABCD
Startskalierung = Ankunftsskalierung
VLM: ABCD
Startskalierung = Ankunftsskalierung
VLM: DBDBD
Startskalierung = Ankunftsskalierung (Z = 0)
VLM: DBCD
Startskalierung = nicht Ankunftsskalierung
VLM: DBCD
Startskalierung = Ankunftsskalierung (Z = 0)
VLM: DBCDB