Thema: Das 3-Bandspiel Übersicht Lösungssysteme: numerische System, Nr.: 17 |
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.06.2015 Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen! Erstellt: 15.06.2015 Manfred Winters www.Carambolbillard-Grundlagen.de |
Das mathematische Lösungssystem AR baut auf die Winkeltechnik/Diamanten als Bezugspunkt auf.
Dieses mathematische Lösungs-System beinhaltet das Spiel mit unterschiedlichen Effet und ohne Effet.
Dieses Lösungsystem mit all seinen Skalierungen und mathematischen Lösungsformeln ist die Basis aller mathematischen Lösungssysteme.
Hier werden die möglichen Skalierungen/Anwendungsbeispiele im AR - System aufgezeigt:
Anmerkungen:
Immer dann wenn das VLM über die kurze Bande führt und Z = nicht 0 ist ist die Ankunftsskalierung doppelt so groß
wie die Startskalierung. (Siehe: 2 + 7)
Ist der Startpunkt die kurze Bande (A/C) dann gilt Ankunftsskalierung = Startskalierung
(Siehe: 1 + 3 + 4 + 5 + 6 + 8)
Startskalierung = Ankunftsskalierung
Startskalierung = Ankunftsskalierung
VLM: DBD
VLM: DBA / ABD
Startskalierung = nicht Ankunftsskalierung
VLM: DBAD / ABCD
Startskalierung = Ankunftsskalierung
VLM: ABCD
Startskalierung = Ankunftsskalierung
VLM: DBDBD
Startskalierung = Ankunftsskalierung (Z = 0)
VLM: DBCD
Startskalierung = nicht Ankunftsskalierung
VLM: DBCD
Startskalierung = Ankunftsskalierung (Z = 0)
VLM: DBCDB