Thema:
Das Trainingsprotokoll, Dreiband
Hier werde ich meine Trainingserfolge, also höchste Serie, GD in der jeweiligen Disziplin ect. auflisten.
Da ich seit 2001 aus krankheitsgründen den Billardsport nicht mehr ausüben konnte bin ich
jetzt seit Juli 2012 nach 11 Jahren Pause wieder im Billardverein aktiv tätig.

Da ich bis auf ein paar Spiele mich immer mehr auf die Freie Partie konzentriert habe werde ich jetzt nachdem
ich das Diamondsystem in der Theorie verstanden habe hier das Training verstärken.

Die ersten Spiele sind noch unter dem Aspekt 1. herrantasten zu sehen.
Fakt bleibt aber das ich eine merkliche GD-Verbesserung erwarte nach einigen Wochen intensivem Training.

Datum: Range: Ergebnis: Aufnahmen: HS: GD: Training:/Gegner:
05.11.2013 40/40 24/21 40 3 0,6 Bernd Meilinger
05.11.2013 40/40 26/11 40 3 x 3 0,65 Bernd Meilinger
07.05.2014 Training - 1 7 - -
- - - - - - -
12.04.2015 40/20 25/18 20 4 0,8 Klaus
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
Gleichfarbige Felder (Grün) waren Trainingsspiele gegen..... die gelben Felder sind Trainingsergebnisse ohne Mitspieler.
"Grün"
bedeutet Gewonnen, "Rot" = verloren

HS = Höchste Serie
Serien > 5 werden grün unterlegt
Serien > 10 werden weiss unterlegt.
XX/XX = Ball in 25 Aufnahmen

Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 20.08.2012
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.08.2012 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Dreiband - kleines Billard
Menueleiste:
AMI kl. Tisch
AMI gr.. Tisch
Freie Partie
Einband
Cadre 35/2
Cadre 52/2
Dreiband kl.
Dreiband gr.
Startseite
Person
Impressum
Kontakt