Thema: Das 3-Bandspiel
System Tuzul-K-K-L+6: Spiel ohne Effet - Die Skalierung
Wird das Tuzul System beim Spiel: Kurze Bande - Kurze Bande- Lange Bande eingesetzt
so werden 4 unterschiedliche Skalierungen verwendet die logisch aufgebaut sind.
Die Skalierung an der Startbande und die
Zielbande sind ja bekannt.
Hinzu kommt eine 2. Skalierung an der Startbande und an der Ankunftsbande.

Der Wert ( 2. Skalierung) der unter dem Startwert liegt wird zum Startwert addiert und ergibt den
Ankunftswert an der 3. Bande.
Die 2. Skalierung an der Ankunftsbande ist vom Wert am Startpunkt abhängig.

Man unterscheidet hier in 4 Skalierungen die letztendlich vom Startwert abhängig sind.





Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 16.11.2014
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 16.11.2014 Manfred Winters
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Anmerkungen:
Liegt der Startpunkt im Bereich 20 so wird der Wert 6 als Skalierung auf der Ankunftsseite aktiv.
Dieser teilt die lange Bande in 4 Teilbereiche auf.
Der Wert an dem Ball 3 liegt wird zum Startwert addiert und ergibt den
Zielpunkt.
So ergeben sich 4 Skalierungen die alle in sich logisch und leicht verständlich sind.


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Stoßpunkt 3 beim Spiel ohne
Effet im Tuzul-System!
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