Thema: Das 3-Bandspiel
System Tuzul-K-K-L: Spiel ohne Effet - Beispiel: Wert 1,6
Wird das Tuzul System beim Spiel: Kurze Bande - Kurze Bande - Lange Bande eingesetzt
so werden 4 unterschiedliche Skalierungen verwendet die logisch aufgebaut sind.
Die Skalierungen an der Startbande und die
Zielbande sind ja bekannt.
Hinzu kommt eine 2. Skalierung an der Startbande und an der Ankunftsbande.

Der Wert ( 2. Skalierung) der unter dem Startwert liegt wird zum Startwert addiert und ergibt den
Ankunftswert an der 3. Bande.
Die 2. Skalierung an der
Ankunftsbande ist vom Wert am Startpunkt abhängig.

Beispiele für den Wert 1,6 auf der 2. Skalierung:






Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 16.11.2014
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 16.11.2014 Manfred Winters
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Anmerkungen:
Liegt der Startpunkt im Bereich 20 so wird der Wert 6 als Skalierung auf der Ankunftsseite aktiv.
Dieser teilt die lange Bande in 4 Teilbereiche auf.
Der Wert an dem Ball 3 liegt wird zum Startwert addiert und ergibt den
Zielpunkt.
So ergeben sich 4 Skalierungen die alle in sich logisch und leicht verständlich sind.

Liegt der Startwert von 0 bis 5 so ist die
Ankunftsskalierung 0 bis 1,6 aktiv.
Da der Abstand immer geringer wird gibt es im Bereich 0 bis 5 nicht so viele Möglichkeiten.

Je weiter der Startpunkt links liegt um so einfacher ist es die
3. Bande sicher zu ereichen.


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Stoßpunkt 3 beim Spiel ohne
Effet im Tuzul-System!
Z = 5 + 1,6 = 6,6
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