Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.10.2015
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.10.2015 Manfred Winters
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Beispiel: 10
Thema: Das 3-Bandspiel
Übersicht Lösungssysteme: numerische System, Nr.: 18-N
-10 (Diamondsystem)
22
110
AR System
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18-10
Anmerkungen
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Alle aufgeführten Parameter sind immer nur ca.-Werte.
Im Video sieht man ja den Verlauf, Stoßdynamik etc.

Anmerkungen:
Der Mouse-Over-Effekt ist nur mit dem Internetexplorer verfügbar!
Über den Browser Vorwärts/Zurück gelangen Sie am einfachsten wieder im Auswahlmenue!

System: TW: Die mathematischen Lösungsformeln:
AR: 0 Z = START - ANK B3 Z = D42 - B48 = D06
Diamond: 10 Z = START - ANK B3 Z = D31 - B24 = D07
Fazit: Differenz AR zu Diamond = ca. 0,6 DIA an B3 = daher TW 10
KSW: TW = -0, da der Winkel von B1 auf B2 < 30 Grad ist.
Para. D: 0-8 AR: Diamond
START: D42 D42 D31
Z: B25 B48 B24
ANK 3 D11 D06 D11
ANK 4 - B110 B60
KSW:- 10 0 10
TW: 10 0 10
K: - D22 - B110 D11 - B60
Das Reaktionsmuster:
Das Plus-30-System beinhaltet überproportional oft einen
TW von 10, der nur vom Winkel von Ball 1 auf Ball 2 verringert wird.
Der 2. Punkt warum man einen
TW von 10 benutzt liegt darin begründet, das bei Z = START: 2 nicht der Wert 0 auf ANK-B3
tangiert wird.
Der 3. Punkt warum der
TW = 10 verwendet wird liegt darin begründet das man so wie im Diamondsystem K leichter bestimmen kann
als es im AR System möglich wäre.
Immer dann wenn Startpunkt und
Ankunftspunkt- B4 auf einer Senkrechten liegen (Spiegelung) bietet es sich an
Z so zu definieren: Z = START : 2

Die Parameter im jeweiligen Lösungsystem:

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AR System:
Z
= > als START
Der
TW muss > 0 sein!
Bande 2 = nicht C!