Thema: Das 3-Bandspiel System Tuzul-K-K-L-K: Spiel ohne Effet - Beispiele |
Beispiele zum VLM: KKLK
Kurze Bande - Kurze Bande- Lange Bande - Kurze Bande
Zielpunkt : Startpunkt - (Ankunftspunkt x 1,5)
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 22.12.2014 Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen! Erstellt: 22.12.2014 Manfred Winters www.Carambolbillard-Grundlagen.de |
Anmerkungen:
Der Startpunkt ist Bande A, der Zielpunkt Bande C der Ankunftspunkt Bande A
Ee wird hier ohne jedes aktive Seiteneffet agiert.
Der Stoßpunkt Nr. 3 ist hier vorgegeben!
Die Lösungsformel lautet:
Z = Startpunkt - (Ankunftspunkt. x 1,5)
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
www.
Carambolbillard - Grundlagen.de
Z = 40 - ( 10 x 1,5) = 25
Z = 36- ( 14 x 1,5) = 15
Z = 20 - ( 4 x 1,5) = 14
Z = 34 - ( 8 x 1,5) = 22
Z = 40 - ( 20 x 1,5) = 10
Z = 15 - ( 7 x 1,5) = 4,5
Z = 26 - ( 12 x 1,5) = 8
Z = 35 - ( 18 x 1,5) = 8
Z = 20 - ( 4 x 1,5) = 14