Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.05.2015
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.05.2015 Manfred Winters
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Das mathematische Lösungssystem beinhaltet das VLM: L-L-K-L
Der
TW kann 0 bis 20 sein.
Der
TW-Wert ist Teil der numerischen Lösungsformel.
Startbande: 0 bis 4
Zielbande: 0 bis 40
Ankunftsbande: 0 bis 5
Bitte beachten Sie:
Der
TW - Wert geht als Stoßpunkt in die Formel ein also 1, 2, 3 oder 4.
Der
Ankunftspunkt an Bande 3 muß vom Spieler selber definiert werden.
Der Winkel von Bande 2 auf Ball 3 ist also Erfahrungswert aber letztendlich logisch eingrenzbar!
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Z = (Start + TW) x ANK
Z = ( 4 + 0) x 3
Z = 12
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Thema: Das 3-Bandspiel
Vorbänder System: L-L-K-K
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Z = (Start + TW) x ANK
Z = ( 4 + 1) x 3
Z = 15
Z = (Start + TW) x ANK
Z = ( 4 + 2) x 3
Z = 18
Z = (Start + TW) x ANK
Z = ( 4 + 3) x 3
Z = 21
Z = (Start + TW) x ANK
Z = ( 4 + 4) x 3
Z = 24
Z = (Start + TW) x ANK
Z = ( 2 + 0) x 4
Z = 8
Z = (Start + TW) x ANK
Z = (2 + 4) x 4
Z = 24
Z = (Start + TW) x ANK
Z = (1 + 0) x 2
Z = 2