Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.08.2015
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.08.2015 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Das mathematische Lösungssystem Ceulemann beinhaltet das VLM: L-L-K-L
Der
TW = 10 bis START 50
Der
TW = 15 > Start 50
Ob hier direkt oder indirekt gespielt wird ist letztendlich egal!
Bande 4 ist abhängig vom
Kompensationswert der von Ball 1 definiert wird.

ANK = START - Z

Bitte beachten Sie:
Der
TW ist immer abhängig vom Startwert.
Der
Ankunftspunkt an Bande 4 ist abhängig vom Kompensationswert also der Lage von Ball 1.
Die Skala 0 bis 40 auf Bande C trift nicht auf alle Startwerte > Start > 50 zu!
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
ANK = Start - Z
ANK = 50 - 10
ANK = 40/40
ANK = Start - Z
ANK = 40 - 30
ANK
= 10/70
ANK = Start - Z
ANK = 30 - 20
ANK = 10/70
ANK = Start - Z
ANK = 45 - 15
ANK = 30/100
ANK = Start - Z
ANK = 80 - 50
ANK = 30/30
Menueleiste:
Startseite
zurück
Person
Impressum
Kontakt
Beispiele:
Video-Link:
Thema: Das 3-Bandspiel
Vorbänder System: Ceuleman
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
ANK = Start - Z
ANK = 35 - 5
ANK = 30/70
ANK = Start - Z
ANK = 60 - 40
ANK = 20/20
ANK = Start - Z
ANK = 70 - 30
ANK = 40/40