Thema: Lösungssysteme 3-Bandspiel
System Tuzul: Inverse VLM - Parameter definieren
Die Parameter wie Startpunkt und Ankunftspunkt lassen sich wie folgt definieren:
Es wird jeweils eine gedankliche Linie durch Ball 1 auf den 0-Punkt gezogen der auf der Bande liegt wo Bande 1 liegt.
Das gleiche wird mit Ball 3 gemacht, bzw. durch Ball 2+3 wenn ein direktes Anspiel möglich ist.


Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 16.11.2014
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 16.11.2014 Manfred Winters
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Anmerkungen:
Renverser werden wie folgt im System Tuzul berechnet:

Z = Tischwert (15 x 2) - Ankunftspunkt - Lage Ball 1

Die beiden Werte auf Bande (A) werden addiert und vom verdoppelten Tischwert suptrahiert
Der Tischwert ( hier 15) wird immer mit dem Wert 2 multipliziert!
Der Tischwert ist abhängig vom Stellungswinkel bzw. 1. Drittel oder ganzer Tisch.

Da im Tuzul System Revenser immer mit einem Tischwert also einem fest definierten Effet an Ball 1 agiert wird, ist hier
die Berechnung immer auf den
Zielpunkt an der 1. Bande definiert.





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