Thema: Lösungssysteme 3-Bandspiel
System Tuzul: Inverse VLM (LKLK)- Beispiel: 1
Das Lösungssystem Tuzul bieten für inverse Laufwege ein Lösungsmuster an das einen
Tischwert an Ball 1 vorsieht, dieser ist abhängig vom Stellungsbild.
Hier die Skalierung beim VLM: L-K-L-K
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 16.11.2014
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 16.11.2014 Manfred Winters
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Anmerkungen:
Renverser werden wie folgt im System Tuzul in der kl. Quart wie folgt berechnet:
Durch Ball 1 wird gedanklich eine Linie auf den 0-Punkt der kurzen Bande geführt.
Das gleiche geschieht mit einer Linie mittig durch Ball 2 + 3.
Die Werte 2 + 7 sind damit definiert.
Der Tischwert ist hier immer der Wert
15 oder 10.

Parameter:
Tischwert ( Effet)=
15 (hier)
Startwert Ball 1 = 7
Ankunftspunkt Ball 2/3 = 2
Zielwert = ?

Z = Tischwert - Ankunftspunkt - Lage Ball 1
Z = 15 - 2 - 7
Z = 6








6
7
2
Z = (15 - 2) - 7 = 6
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Tischwert


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