Thema: Pressebericht RN
13.10.2012
Menueleiste:
Vorwärts
Rückwärts
Startseite
Untermenue
Person
Impressum
Kontakt
13.10.2012
Bilder und Kommentare zum Spielverlauf:
Bfr. Schwerin 3 - BC Schwerin 2

Hochmotiviert
gingen die Bfr.- 3 in dieses Lokalderby, aber bereits in der ersten Spielhälfte zeigte sich das diese
Erwartungshaltung dann doch nicht bestätigt werden würde.

Brett: 4
Unser Willi fing gut an, sofort 8 Ball in der ersten Aufnahme, das versprach zumindest nicht zu einseitig zu werden.
Aber auch unser Willi zeigte dann Nerven und konnte dieses Anfangstempo nicht beibehalten.
Dem Gegner reichten dann 2 gute Aufnahmen und war dann weg.

Brett: 3
Unser Joachim hatte gegen Wolfgang Longwitz einen wirklich rabenschwarzen Tag erwischt.
Bei ihm war die Anzahl der Aufnahmen immer höher als die erreichten Karambolagen.
Wolfgang verteidigte sich ob bewußt oder nicht mit "langen Bällen", unser Joachim hatte dann ein GD von 0,56 erarbeitet was für Ihn
und damit auch für uns eine nicht zu erwartende Enttäuschung war.
Damit waren 4 Punkte weg 0:4!

Brett: 2
An Brett 2 war es dann eher ein ausgeglichener Kampf der dann aber doch in der 20. Aufnahme vorzeitig zugunsten der BC Schwerin
endete, damit lagen wir 0:6 zurück.

Brett: 1
Hier wurde es dann doch etwas spannender.
Ich hatte einen etwas schleppenden Anfangsverlauf, zumal mein Gegner doch im Vorfeld von meinen Kollegen
als sehr stark eingestuft worden war.
Bis zur 17 Aufnahme bewegten wir uns auf dem selben Level.
Aber in der 18. Aufnahme bekam ich die Bälle unter Kontrolle und machte eine 26-ziger Serie die dann nur vom Spielende gestoppt wurde.
Diese Serie waren sehr schön herausgespielte Bälle und zeigten letztendlich eine ansteigende Spielperformance.

Der Spieltag war damit besiegelt und ich denke das einige Spieler bei uns dann doch zuviel Respekt vor ihren Gegnern aufzeigten,
bzw. einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten, den ich ja auch schon hatte.
Im Rückspiel kann das dann nur noch besser werden.

2:6 war dann das Endergebnis!

Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 14.10.2012
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 14.10.2012 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de