Thema:
Fotos/Freigabe ect.
Alle hier aufgezeigten Photos und Presseberichte sind mit einem Urheberrecht behaftet.

Entweder stammen sie von mir oder sind von der Presse (Ruhr Nachrichten).
Alle Photos und Presseberichte die nicht von mir stammen sind mit einem Quellenhinweiss versehen worden.
Dies war nach Rücksprache mit den Ruhr Nachrichten so vereinbart worden.

Alle auf diesen Bilden dargestellten Personen war bei der
Aufnahme bewusst das diese Bilder in die Öffentlichkeit gelangen.
Daher gehe ich davon aus, das die erneute Publikation auf einer Webplattform hier
zum Bereich Carambillard erlaubt ist.

Sollte irgendeine Person nicht hier abgebildet werden so bitte ich ein Feedback damit die Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.
Da die Bilder größtenteils älter als 12 Jahre sind, sollte die neue Publikation hier kein Problem sein.

So kann jedes Vereinmitglied Zugriff auf "seine" Bilder nehmen.
Auch Billardspieler aus anderen Vereinen die bei Meisterschaften abgelichtet wurde, sind so in der Lage auf dieses Bildmaterial zuzugreifen.

Gruß
Manfred Winters
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 20.08.2012
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.08.2012 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Bilder aus:
Presse: 1998 - 2000
Presse: 2012 - 2013
Presse: 2014 - 2015
Menueleiste:
Startseite
Person
Impressum
Kontakt