Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.05.2015 Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen! Erstellt: 15.05.2015 Manfred Winters www.Carambolbillard-Grundlagen.de |
Das mathematische Lösungssystem beinhaltet das VLM: L-L-K-L
Der TW kann 0 bis 20 sein.
Der TW-Wert ist Teil der numerischen Lösungsformel.
Startbande: 0 bis 4
Zielbande: 0 bis 40
Ankunftsbande: 0 bis 5
Bitte beachten Sie:
Der TW - Wert geht als Stoßpunkt in die Formel ein also 1, 2, 3 oder 4.
Der Ankunftspunkt an Bande 3 muß vom Spieler selber definiert werden.
Der Winkel von Bande 2 auf Ball 3 ist also Erfahrungswert aber letztendlich logisch eingrenzbar!
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Z = (Start + TW) x ANK Z = ( 4 + 0) x 3 Z = 12 |
Thema: Das 3-Bandspiel Vorbänder System: L-L-K-K |
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Z = (Start + TW) x ANK Z = ( 4 + 1) x 3 Z = 15 |
Z = (Start + TW) x ANK Z = ( 4 + 2) x 3 Z = 18 |
Z = (Start + TW) x ANK Z = ( 4 + 3) x 3 Z = 21 |
Z = (Start + TW) x ANK Z = ( 4 + 4) x 3 Z = 24 |
Z = (Start + TW) x ANK Z = ( 2 + 0) x 4 Z = 8 |
Z = (Start + TW) x ANK Z = (2 + 4) x 4 Z = 24 |
Z = (Start + TW) x ANK Z = (1 + 0) x 2 Z = 2 |