Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.08.2015 Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen! Erstellt: 15.08.2015 Manfred Winters www.Carambolbillard-Grundlagen.de |
Das mathematische Lösungssystem Ceulemann beinhaltet das VLM: L-L-K-L
Der TW = 10 bis START 50
Der TW = 15 > Start 50
Ob hier direkt oder indirekt gespielt wird ist letztendlich egal!
Bande 4 ist abhängig vom Kompensationswert der von Ball 1 definiert wird.
ANK = START - Z
Bitte beachten Sie:
Der TW ist immer abhängig vom Startwert.
Der Ankunftspunkt an Bande 4 ist abhängig vom Kompensationswert also der Lage von Ball 1.
Die Skala 0 bis 40 auf Bande C trift nicht auf alle Startwerte > Start > 50 zu!
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
ANK = Start - Z ANK = 50 - 10 ANK = 40/40
|
ANK = Start - Z ANK = 40 - 30 ANK = 10/70 |
ANK = Start - Z ANK = 30 - 20 ANK = 10/70 |
ANK = Start - Z ANK = 45 - 15 ANK = 30/100 |
ANK = Start - Z ANK = 80 - 50 ANK = 30/30 |
Thema: Das 3-Bandspiel Vorbänder System: Ceuleman |
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
ANK = Start - Z ANK = 35 - 5 ANK = 30/70 |
ANK = Start - Z ANK = 60 - 40 ANK = 20/20 |
ANK = Start - Z ANK = 70 - 30 ANK = 40/40 |