Thema: Das Feedback
zu dieser Webseite
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 09.06.2014
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 09.06.2014 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Menueleiste:
Startseite
Person
Impressum
Kontakt
Nach jetzt gut 3 Jahren Aufbauzeit zu dieser Webseite die dann doch wesentlich mehr Aufwand zur Folge hatte als man selber gedacht hat kommt man so langsam in die Phase in der man das Gröbste hinter sich gerbracht hat.

Diese Webeite die ja vollkommen unentgeltlich verfügbar ist erfreut sich einer sehr hohen Clickrate.

Mich würde es sehr freuen wenn der Eine oder Andere "Profi" wenn er hier Fehler findet die fundamentaler Art
das er mich darüber per Mail informiert.

Da ich selber mich als Hobbyspieler ansehe der versucht sein Wissen ständig zu erweitern und ich aus gesundheitlichen
Gründen sehr viel Zeit habe beginne ich jetzt so langsam das Feintuning an der Webseite zu starten.

Es stehen noch etliche Videoaufnahmen an um die in der Theorie gewonnenen Erkenntnisse in der Praxis zu realisieren.
Auf Grund der extrem vielen Infos die man beim suchen und sortieren im Internet gefunden hat
raucht einem sehr schnell der Kopf.

Der auflisten und erstellen der mathematischen Lösungssysteme hat mir sehr viel in der Praxis gebracht.
Dieses jahrelange Spiel nach Gefühl wird jetzt durch mathematische Ansätze ersetzt.

Im April 2015 wurde diese Seite 488.000 x weltweit aufgerufen.
Gut 40.000 Dateien wurden herunter geladen.

Ich denke das dies eine sehr positive Resonanz auf diese Webseite ist.

Wer also meint das hier Fehler jedweder Art zu sehen sind der kann das unter der E-Mailadresse:
www.LEGEND-2000@t-online.de
an mich mailen.
Gut Stoß wünscht
Manfred Winters