Thema:
Das Diamondsystem: Links
Links zum Thema:
Ich liste hier einige Links auf die sich mit der Thematik "Diamondsystem" beschäftigen.
Das sind zum einen im Web frei verfügbare "Handbücher" oder auch Videos auf YOUTUBE.

Da ich mich erst seit 3 Wochen Stand 08.09.2013 mit dieser Thematik beschäftige bin ich so auf vielfältige Infos gestossen,
die dann zu diesem Block innerhalb meiner Webseite geworden sind.

Nach gut 4 Wochen intensivem erarbeiten, verfassen und überarbeiten sind die für mich aktuell
erkennbar wichtigen Aspekte hier auf dieser Webseite definiert.
Diese Webseite wird natürlich nach neuerem Wissenstand überarbeitet/aktualisiert!








Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 27.08.2013
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 27.08.2013 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Buch/Video: Themenbereiche:
Webseite Billard , gesammte Thematik
Webseite Billard Pool & Carambol
Webseite Diamondsystem - Programmierung
Webseite Grundlagen ect.
Video Diamond System: 22=55-33
Webseite Simulation Thema Dreiband
Video Dreiband Animation
Video Billard Animation
Video Diamondsystem
Menueleiste:
Startseite
Person
Impressum
Kontakt
Im WWW sind zahlreiche Infos zu dieser Thematik vorhanden.
Dies ist eine kleine Auswahl die ich für empfehlenswert halte!