Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 15.08.2015
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 15.08.2015 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Das Lösungssystem Ringcon beinhaltet 4 unterschiedliche Startpunkte 5, 7, 12, 22 sowie 12, 18, 25, 40 die auf 2
unterschiedliche Ankunftspunkte 5, 10 an Bande ausgelegt sind.
Der
TW = 20 max. Effet.
Das VLM lautet: K-
L-K-L

Es gibt keine mathematische Lösungsformel für dieses Lösungssystem

Thema: Das 3-Bandspiel
Numerisches System Ringcon , Nr.: 26
Menueleiste:
Startseite
zurück
Person
Impressum
Kontakt
Beispiele:
Video-Link:
Animation
START = 5
Z = 5
Ank = 5
Ball 1 wird mit vollem Rechtseffet auf die rechte Bande (hier) gespielt also gegenläufig um dann Ball 2 zu tangieren,
dann die kurze Bande, lange Bande und dann Ball 3.

Ball 3 kann aber auch hier oben links in der Ecke liegen bei
B10 ca.
START = 7
Z = 7
Ank = 5
START = 12
Z = 12
Ank = 5
START = 22
Z = 22
Ank = 5
START = 12
Z = 12
Ank = 10
START = 40
Z = 40
Ank = 10
START = 25
Z = 25
Ank = 10
START = 18
Z = 18
Ank = 10