Thema:
Spielergebnisse Saison: 2012-2013
23.09.2012
Bilder und Kommentare zum Spielverlauf:
Bfr. Schwerin 3 - F.d.G Herne 4
Menueleiste:
Vorwärts
Rückwärts
Untermenue
Startseite:
Person
Impressum
Kontakt
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 23.09.2012
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 23.09.2012 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Bemerkungen zum Spielverlauf:
Kurz gesagt war der dieser Spieltag ein Desaster für die Bfr. 3.
Alle Spieler waren motiviert aber irgendwie gelang es dreien von uns nicht seine "normale" Tagesform zu zeigen.

Selbst unser Willi der im letzten Spiel eine 21-ziger Serie gespielt hatte spielt weit ab von seiner Form.
Ich hatte 12 Fehlaufnahmen und erreichte mein bisher tiefstes GD, tiefer geht wohl immer noch was.
Bis auf den Wolfgang der noch ein GD von 2,6 erreichte waren alle anderen Bretter derart schlecht das es mir ein Rätsel ist,
da der Gegner auch nur überschaubare Resultate aufzeigte.

Es wurde zwar sehr oft "Lang" gespielt aber das sind wir ja eigentlich gewohnt.

Spielergebnisse:
Spieler: Bfr. - 2 B/A/HS: Spieler: Bfr. Weitmar: B/A:
Winters, Manfred 31/21/10 Sörensen, Hermann 60/21/13
Oehrle, Wolfgang 60/23/11 Olk, Friedel 35/23/9
Arendt, Joachim 39/25/8 Wilk, Andreas 44/25/7
Schaub, Willi 22/25/3 Jakubowski, Dieter 44/25/6
Punkte: 2 : 6
1. Brett:
4. Brett:
1. Brett:
3. Brett:
2. Brett: