Thema: Kreiseinzelmeisterschaft FP - 4 , Sieger
10.03.2013
Menueleiste:
Vorwärts
Rückwärts
Startseite
Untermenue
Person
Impressum
Kontakt
Kommentar zum Spielverlauf in der FP-4:
Da 2 Spieler sich zur Meisterschaft abgemeldet hatten wurde der Spielmodus geändert.
Es wurde jetzt jeder gegen jeden gespielt so das alle Spieler am Sonntag noch mal bei BC Witten erscheinen mußten.

Die Bfr. Castrop-Schwerin waren für den Ablauf (Schiedsrichter, Schreiber) verantwortlich.

Da ich nur mit 3 Personen mangels Bereitschaft der anderen Billardfreunde oder der Nichterreichbarkeit dort agierte, mußte ein
Teilnehmer unserer Gruppe hier aushelfen.

In der Vorrunde gab es keine hohen GDs so das sich erst in der Endrunde zeigen mußte wer hier Nervenstärke hatte.
Der folgende Spielverlauf zeigt ganz deutlich das Klaus Ackermann und Harti Lenz die ersten zwei Plätze belegten.

Klaus zeigte im letzten Spiel das ich selber leitete, die beste Spielleistung in dieser Gruppe.

In sofern war die Meisterschaft für diese Teilnehmer ein voller Erfolg.






Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 10.03.2013
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 10.03.2012 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
Die Sieger:
1. Platz: Klaus Ackermann
2. Platz: Hartmut Lenz
3. Platz: Dirk Zoephel
Bildquelle: Manfred Winters