Thema:
Spielergebnisse Saison: 2012-2013
09.09.2012
Bilder und Kommentare zum Spielverlauf:
Bfr. Weitmar 2 - Bfr. Schwerin 2
Menueleiste:
Vorwärts
Rückwärts
Untermenue
Startseite:
Person
Impressum
Kontakt
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnistand vom 09.09.2012
Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Erstellt: 10.09.2012 Manfred Winters
www.Carambolbillard-Grundlagen.de
4. Brett:
3. Brett:
Bemerkungen zum Spielverlauf:
Nach einem sehr intensiven Trainingspensum meinerseits war ich als Ersatzspieler im 1. Auswärtsspiel der Bfr. 2 aktiv.
Was mir dann komplett das Spiel ruinierte war das neue grüne Tuch auf dem die Bälle doch sehr rutschten.
Nach einer 11er und 12-Serie hintereinander war das Spiel für mich dann vorbei.
Fehl auf Fehl und 3 x Klappern bei Dreibändern führten dann dazu das ich mit 55 Bällen in 25 Aufnahmen das Spiel knapp verlor.

Das schnelle umstellen von unserem Trainingstisch (Tuch) und dem dortigen war für mich irgendwie nicht möglich!
Daran muß ich arbeiten.
Klaus, Harmut und Ingo gewannen ihre Partien.

Spielergebnisse:
Spieler: Bfr. - 2 B/A/HS: Spieler: Bfr. Weitmar: B/A:
Ackermann, Klaus 98/25 Srol, Helmut 89/25
Lenz, Hartmut 90/25 Lesmeister, Gerd 58/25
Sawalis, Ingo 53/25 Burchardt, Helmut 46/25
Winters, Manfred 55/25/12 Mattern, Jürgen 62/25
Punkte: 6: 2