Thema: Queerpendler im Dreiband Grundlagen: Die Stoßpunkte an Ball 1 |
Einleitung:
Mathematische Lösungsmuster die auf einem offenen oder numerischen Lösungs-System beruhen definieren immer einen
mathematischen Wert der den Stoßpunkt an Ball 1 definiert.
Ob das Vorzeichen positiv oder negativ ist hängt immer vom Winkel von Ball 1 auf Ball 2 ab.
Egal ob numerisches oder offenes System es ist immer derselbe Stoßpunkt.
Hier nun die möglichen Stoßpunkte.
0
1,25
0,5
0,75
1
1,5
1,75
2
2,5
3
3,5
4
Anmerkungen:
Hier ist nur ein Teil aller möglichen Stoßpunkte im offenen Sstem aufgeführt!
Alle Inhalte sind freibleibend und entsprechen meinem Kenntnisstand vom 21.07.2015 Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen! Erstellt: 21.07.2015 Manfred Winters www.Carambolbillard-Grundlagen.de |